Sollte ich damit zum Arzt?

3 Antworten

Mit einer Heißklebepistole kann nichts passieren, die ist schlichtweg nicht heiß genug. Schlimmstenfalls hast du eine leichte Verbrennung. Dafür brauchst du keinen Arzt. Klar, wenn du es nicht aushälst, örtlich betäubende Mittel kann nur ein Arzt verschreiben, falls er es denn überhaupt macht. Verbrennung schmerzt sehr, aber da muss man eben durch.

Hun6efreundin2
Beitragsersteller

Ich war beim Arzt die Blase würde aufgeschnitten und Pflaster drüber

Das ist nur eine Blase, die heilt ab. Da brauchst Du keinen Arzt. Das taube Gefühl entsteht, weil sich die Sinneszellen für den Tastsinn unter der mit Flüssigkeit gefüllten Blase befinden.

Das ist eine einfache kleine Brandblase. Damit braucht man nicht zum Arzt gehen