Sollte er ihn mitbringen?

annie80  30.08.2024, 19:09

Wie alt ist dein Neffe, und Warum kann er nicht zuhause bleiben? Was macht dein Bruder morgen, der bei euch wohnt?

Catgirl96
Beitragsersteller

Fast 3 weil seine Mutter hochschwanger ist

Der hilft auch mit

annie80  30.08.2024, 19:12

Wo holt ihr das Holz? Im Wald?

Catgirl96
Beitragsersteller

Ja im Wald

2 Antworten

Der Sohn kann doch mit zum Holz holen. Meine 2 Jährige war da auch mit. Die helfen sogar gern mit.

Catgirl96
Beitragsersteller

Dass ist nichts für den glaub ich

Pharmaengel  30.08.2024, 19:12
@Catgirl96

Das Kind ist von deinem Bruder, er muss organisieren wo das Kind in der Zeit ist.

Meine Herren, wie ekelhaft eifersüchtig kann man, wenn auch nur getrollt, auf einen kleinen Menschen sein nur weil dieser zeit mit den Großeltern verbringt, einfach nur noch abartig. Auch in dem Alter darf das Kind mit, man ist lediglich draußen und oh Wunder, du wirst es nicht glauben, es soll tatsächlich Eltern geben die trotzdem noch winderbar ein Auge auf das eigene Kind haben können. 😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans seit 2007

Catgirl96
Beitragsersteller

Da haben kleine Kinder nichts zu suchen

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Es könnte stürzen und sich verletzen die Männer haben kein Auge auf ihn die sind mit Holz aufladen beschäftigt er sieht doch meine Eltern ein mal in der Woche ist dass nicht genug?

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Wenn du meinst mich so gut zu kennen 😂aber meine Eltern haben auch gesagt der hat dabei nichts zu suchen

IWhySoSeriousI  31.08.2024, 08:27
@Catgirl96

Ich kenn deine ganzen unglaubwürdigen Storys liebes Hasilein, ist ja nicht dein erster verbrannter Account hier auf GF 😎

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Nenn mich nicht hasilein und jetzt lässt du mich mal wieder in ruhe

IWhySoSeriousI  31.08.2024, 08:32
@Catgirl96

Da wurde ja das richtige Nest gestochen 😂 du bist so übelst schnell durchschaubar und du raffst es nicht, echt peinlich.

IWhySoSeriousI  31.08.2024, 08:36
@Catgirl96

Doch, ich weiß zumindest das du ein psychisches Problem zu haben scheinst und im Internet nach Mitleid und Aufmerksamkeit geierst, such dir endlich Hilfe und geh zum Psychologen das wurde dir schon oft genug angeraten.

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Ich bekomme seit Monaten kein Termin und meine Eltern sagen ich brauch keinen

Und mein Neffe ist eh nicht dabei heute

Catgirl96
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Es ist die Wahrheit weil ich 2 Schicksals Schläge dieses Jahr hatte Papa hat Krebs und Katze ist gestorben

IWhySoSeriousI  31.08.2024, 08:50
@Catgirl96

Jaja und davor die Mär mit den behinderten Kindern die du angeblich hast.

Nochmal, such dir endlich professionelle Hilfe, auf Lügen steht hier wirklich niemand.

IWhySoSeriousI  31.08.2024, 13:19
@Catgirl96

Nochmal, müssen andere auch, du machst überhaupt nichts besonderes, noch hast du ein Extra Anrecht drauf das man dir den Allerwertesten nachträglich, du bist sehr wohl in der Lage für dich zu sorgen, da kannst du dir das ewige Mimimi echt klemmen.