Sollte die Polizei und das Militär enger zusammenarbeiten?

2 Antworten

Nein.

Du stellst Zusammenhänge her, die annähernd abstrus wirken, mit Satzkonstruktionen und einer Wortwahl, die kein Gelehrter kennt.

Militär - äußere Sicherheit

Polizei - innere Sicherheit.

Welche Persönlichkeiten, welche Meinungen? Jeder macht seinen Dienst und gut ist es.

steiny123pfalz
Beitragsersteller

Ihre Feststellung klingt etwas läppisch und passiv. Aber man will selbstverständlich seine Ruhe haben und vielerlei Themen sollten sich automatisch in einem regulären Standard klären. Bei den "Sozis" ging es irgendwann auch nur noch um ein pessimistisches Selbstverständnis, man habe angeblich nur noch an Leute zu glauben, welche es nicht auf die Reihe bekommen ihre Kinder zu versorgen und fröhlich zu sein, denn damit erreicht man selbst bei eigentlich wirklich liebevollen Gemütern eher eine Abneigung gegen eine vermeintliche Grundhaltung eines Verdruss, denn so war das nicht abgemacht. Und dann gibt es Geldmacherei bei den Straßengangstern von den Armenländern, wo diese jedoch natürlich ganz unschuldig sind und überhaupt nichts unternehmen. Aber Flächendeckend wird hierbei alles etwas einfacher zu bewältigen sein, egal in welchem Themenbereich und da nützt es gewiss nichts, wenn man von lebensfrohen Leuten störrisch verlangt, sie sollen gefälligst auf depressive Fotos starren. Vielleicht hat manchen das noch keiner gesagt, aber willkürliche Depressionen gehören eigentlich verboten.