Sollte Deutschland mehr Geflüchtete aufnehmen?

5 Antworten

Wenn die Geflüchteten bereit und fähig dazu sind in unserem Arbeitsmarkt tätig zu werden, unsere Gesetze zu achten, unsre Sprache zu lernen und sich zumindest grundlegend zu integrieren dann immer her damit.

Ist das nicht der Fall dann reicht es langsam, wir können nicht mehr Leute ins Boot holen als es tragen kann.

N E I N !!!

Bitte nicht noch mehr! Es ist so schon alles überfüllt.

Von der Belastung für den Sozialstaat mal abgesehen. Von denen die es dann noch ausnutzen mal ganz zu schweigen.

Ich bin eher für das Gegenteil!
An der Grenze zurückweisen zum Einen
Die jenigen abschieben - und zwar gestern - die hier Straftaten begehen
Die jenigen abschieben - auch bitte zeitnah - deren Asylantrag abgelehnt wurde -> egal warum
Wer einmal abgelehnt wurde, keinen neuen Antrag -> Hinhaltetaktik.

Dann entspannt sich auch wieder die Lage. Keine unnötige Wohnungsnot, keine zugereisten Straftäter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Nein, es wird immer erklärt, wir brauchen Zuwanderung! Aber nicht von Analphabeten die ins Sozialsystem zuwandern! In der dritten Generation immer noch nicht Deutsch können und nur das Sozialsystem belasten!

Früher gab es die Ungarn-Krise und den Jugoslawien Krieg und das waren Asylsuchende die aus unserem Kulturkreis gekommen sind. Aber das was jetzt statttfindet, ist der absolute Wahnsinn!

Wenn eine syrische Familie in Wien € 4.600 bekommt plus Zulagen. Na warum soll da irgend einer von denen arbeiten gehen? Da wären sie ja dumm!

Und da bewahrheitet sich wieder der Spruch: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!

Für jeden Abgeschobenen darf ein Neuer einen Antrag stellen.