Sollte Bodo Ramelow Kanzler werden?

3 Antworten

Als er Thüringens Ministerpräsident wurde, hatte ich gehofft, er würde Thüringen zum Vorzeigeland für eine bürgerfreundliche und soziale Politik machen, an dem sich andere Bundesländer ein Beispiel nehmen könnten.

Leider hat sich das nicht bewahrheitet, was natürlich nicht nur an ihm selbst lag.

Persönlich habe ich nichts gegen ihn, aber wie soll er Kanzler werden?

Die LINKE schafft es wahrscheinlich nicht über die 5-%-Hürde.