Sollte Selenskyj weg?

4 Antworten

Nein

Meiner Meinung nach ist er der beste Präsident den die Ukraine haben kann.

Bei Putin liegt die Sache natürlich anders. Er ist nicht nur der schlechteste Präsident seines Landes sondern auch für die internationale Weltgemeinschaft.

Auf Grund seiner hohen Kompetenz könnte er das Nachbarland Russland mitregieren und zur Demokratie zurückführen.

Nein.

Selenskyj ist der beste Präsident, den sich die Ukraine nur wünschen konnte, um sich gegen den feigen russischen Angriff zu wehren.

Nein. Er ist im Moment der richtige Mann am richtigen Platz. Allerdings für eine Nachkriegszeit sollte er nicht wieder antreten.