Soll man jetzt noch türksiche Eurobonds kaufen oder jetzt verkaufen?

1 Antwort

Wenn Du Dein Leben dem Erdogan anvertrauen würdest, kannst Du das machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vupahtLGI
Beitragsersteller

nein will ich nciht. Erdowahn ist ein Diktator.

christl10  09.09.2024, 20:16
@vupahtLGI

Na dann hast Du Dich doch schon sinnvoll entschieden...war doch ganz einfach.

vupahtLGI
Beitragsersteller
@christl10

Ja aber profite mag ich doch. Ich kenne paar insider tipps. angeblich sind 2025 neuwahlen weil jeder unzufriden ist. dann wird die CHP gewinnen und die türkei wird demorkatischer. dann können die eurobonds noch mehr steigen oder?

Natürlich alle smit risiko verbunden, aber ohne risiko kann man auch kein geld erwirtschaften.

christl10  09.09.2024, 20:22
@vupahtLGI

Ja aber mit hohem Risiko kann man auch Geld verlieren...daher investiere nur das was Du verlieren kannst. Ich brauche keine 7% oder 8%...mir reichen meine sichere 3% bis 4%. Was soll ich mit so viele Gewinne?