soll immer in das land abgeschoben werden wo die grenze zu deutschland übertreten worden ist?

7 Antworten

Abschieben bringt erst dann was, wenn die Grenzen sicher sind, ansonsten kann jeder doch einfach wieder hierher kommen.

Nein, das ist ja nicht zielführend. Aufgrund mehrerer Punkte.

  1. Wenn er außer seiner LAndessprache nur Deutsch kann macht es Sinn, dass er sich hier am besten integrieren kann
  2. Wenn er Familie oder FReunde hier hat, hat er einen Bezugspunkt hier und kann hier auch besser klar kommen und Hilfe bekommen. Hilft auc gegen soziale Abschottung
  3. Ist ja kein Gleichgewicht wenn quasi alle Länder außerum Flüchtige Personen aufnehmen außer wir
Woher ich das weiß:Recherche

158cmJockey  30.08.2024, 10:33

Ja, aber seine Wünsche interessieren eben nicht.

Er soll nicht hier sein und deshalb raus.

AestheticArtist  30.08.2024, 10:35
@158cmJockey

Wie wäre es wenn du gehst wenn du ein Problem mit ihm hast.Niemand zwingt dich hier zu bleiben. Er hat sicher kein Problem mit dir solang du keine machst.

Ja und bitte auch inländische Arbeitslose abschieben, nach Saarland oder Sachsen. Am liebsten auch die Kriminellen? Und vor allem Menschen die ich nicht mag - die sollen auch abgeschoben werden! Nach Bielefeld nämlich. Lg Gurki.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man die europäische Zusammenarbeit unbedingt zerstören möchte, kann man das machen. Ich bin gegen solche kurzsichtigen Maßnahmen.

Eigentlich ist mir egal wohin, Hauptsache raus.

AestheticArtist  30.08.2024, 10:31

Minus IQ

158cmJockey  30.08.2024, 10:32
@AestheticArtist

Ja, dann tu doch was dagegen, wenn du so dumm bist.

Die Erwachsenenbildung in diesem Land ist ganz gut.

AestheticArtist  30.08.2024, 10:33
@158cmJockey

Ich bin nicht der der dumm ist. Wenigstens schaffe ich es mir ein neutrales Bild zu einem Thema zusammen zu recherchieren und daraus dann ne Meinung zu bilden anstatt blindem Populismus zu folgen.

158cmJockey  30.08.2024, 10:35
@AestheticArtist

Doch, schon, entsetzlich dumm. Schön, dass du ein neutrales Bild hast.,

Ich hab ein neutrales Bild zum Ukrainekrieg.

Flüchtlinge sind extrem negativ für unser Land, nicht neutral.

AestheticArtist  30.08.2024, 10:37
@158cmJockey

Flüchtlinge sorgen dafür das dieses Land überhaupt noch läuft. Sonst hätten wir einen viel krasseren Fachkräftemangel als wir soweiso schon haben

158cmJockey  30.08.2024, 10:38
@AestheticArtist

Schwachsinn, der größte Schwachsinn überhaupt.

Grenzen dicht und raus mit ihnen.

Merz ist ja auch auf einem guten Weg, unser nächster Kanzler.

AestheticArtist  30.08.2024, 10:40
@158cmJockey

Dann erklär mir bitte (mit Quellen belegt) wie wir ohne Migranten den Fachkräftemangel wieder in den Griff bekommen

158cmJockey  30.08.2024, 10:43
@AestheticArtist

Es gibt gar keinen Fachkräftemangel.

Und zum Arbeiten kommt eh keiner her, nur zum Sozialleistungen abgreifen.

Außerdem belege ich dir gar nichts und wähle trotzdem AfD. Weil ich es kann.

Ich kann ganz viel, was du schlecht findet und kann es einfach tun und du kannst nichts machen, außer Dreck zu labern.