Soll ich sie nach einem Treffen fragen?

3 Antworten

Frag sie, wenn du es für richtig hältst, das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt.

LG,bi 14

Klar kannst sie contacten aber was erwartes davon wenn ihr weit vonander entfernt seid

Lenchen2007
Beitragsersteller

Naja, weit nicht. Sie geht nur in einer anderen Stadt zur Schule, die aber nicht allzu weit weg ist

Lu69ca  14.08.2024, 12:18
@Lenchen2007

Vllt könnt euch ja really treffen dann machts umso mehr sinn sie zu contacten have fun

Mach das, du kannst ja nicht viel verlieren. Schlimmstenfalls antwortet sie nicht. Frage sie ob sie gut nach Hause gekommen ist und wie sie das "Lager" empfunden hat. Und dann siehst du wie sich der Kontakt weiter entwickelt. Ich wünsche dir guten Erfolg.