Soll ich sie fragen aber bin nicht sicher ob ich crush auf sie habe?

2 Antworten

Schmeisse vielleicht ab und zu (wenn sie etwas schickt) nette Komplimente zurück. (zb. ich liebe Deinen Humor, you made my day). Dadurch lockert sich der Kontakt und dann kann man ja mal anfangen mit "wie gehts Dir?"... und dann kann man Schritt für Schritt persönlicher werden und über sich quatschen.

Lorii23
Beitragsersteller

Ist es aber nicht komisch weil wir reden halt gar nicht und so aber wenn ich aufeinmal sage du bist schön dann kommt das doch bisschen komisch rüber oder

Mikrofon  29.09.2024, 11:28
@Lorii23

Na wenn ihr immer wieder im Kontakt seid und ab und zu paar Snaps geschickt werden, kannst Du ja so tun als ob das Geschickte voll den Spaßnerv getroffen hat ;)

Mikrofon  29.09.2024, 11:36
@Lorii23

Dass man nach Verschicken einfach mal persönlich kommentieren kann und sich so die Atmosphäre lockert.

Mach ersma deine eigenen emotions klar dann kanns überlegen wasse tun wills besser für dich besser für girls