Soll ich sie fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine schwierige Situation gerade wegen der Freundschaft und wenn das Interesse an mehr ihrerseits nicht da wäre, wäre die Freundschaft wohl beendet. Das ist wohl so, aber ich würde andererseits sagen, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Entweder lebst du in der Ungewissheit und hakst das Interesse an einer Beziehung mit ihr ab oder du fragst sie in einem passenden Moment und wartest ab was sich ergibt - hör' auf dein Herz!

Sprich sie offen drauf an wen ihr alleine seid

Wie wir alle wissen, kostet fragen nichts. Mehr als einen Korb kann man nicht bekommen. Dafür hat man dann Gewissheit.