Soll ich sagen das ich es gemacht habe?

5 Antworten

Sag es der Lehrerin unter 4 Augen. Sag ihr, dass es Dir unangenehm ist und Du nichts verschmutzen wolltest, aber sehr unsicher warst, weil das für Dich alles noch neu ist.

Gerade vor der BFF sollte man das doch sagen können? Ich bin ein Mann und kann das nur begrenzt nachvollziehen, aber in Deinem Alter ist das doch normal. Alle Mädchen in der Klasse werden das demnächst bekommen, wenn sie es nicht schon haben. Kein Grund, sich zu verstecken.

Ich finde, es sollte kein Problem sein, wenn ein Mädchen mit Binde oder Tampon in der Hand aufs Klo geht. Oder würde jemand ein Drama draus machen, wenn jemand mit einer Rolle Klopapier in der Hand zum Klo geht?

Littlemonster38
Beitragsersteller

Danke😊 das mache ich

Wenn es dich beschäftigt, sag es deinen Lehrern und entschuldige dich. Wenn du dir selbst sagen kannst "okay ist mir egal" dann behalte es für dich. Ja klar es ist nicht cool irgendetwas zu verschmutzten... Aber das ist ja eine Lappalie.... Wegen sowas so einen Aufstand zu machen, ist ja ein Witz.

Da gibt's Leute, die scheißen neben die Toilette und da wird kein Drama drum gemacht XD (war bei mir auf der Schule zumindest so). War aber schon über 10 Jahre her ;)

Ich bin dir ganz ehrlich ich würde es nicht machen aber einfach weil ich so bin vielleicht traust du dich eh wenn du es nicht sagen willst dann antworte und ich könnte dir eine gute Ausrede geben(wenn du willst)

ich weiß man sollte sich stellen doch da es doch unangehnem ist vertseh ich wenn du es nicht zugibst

Littlemonster38
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich mich traue es zu sagen

MiaMagdalena809  19.09.2024, 22:25
@Littlemonster38

traue dich!!Ich habe meinen Klassenlehrern auch von meinen privaten Problemen erzählt und nur meine 3Freunde, meine Klassenlehrerin und die Sozialarbeiterin kennen meine privaten Probleme, die mittlerweile gelöst sind.

Sag es!Gib es zu!Ich kann verstehen, dass es dir peinlich ist es zuzugeben.Aber dadurch zeigst du Stärke!!Traue dich einfach!!