Soll ich mit ihr mal reden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du mit ihr reden sollst oder nicht musst du selber entscheiden.

Ich würde es aber lassen weil ich wirklich garnichts mit solchen menschen zu tun haben will ,außerdem kannst du ja nicht wirklich wissen ob sie über dich geredet haben aber weisst du was ? Is doch egal wenn die über dich geredet haben ,wenn die es getan haben dann is es eben so sowas is normal jeder mensch redet mal nämlich über irgendjemanden .

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 14:34

Ja ich bin mir nicht zu 100% sicher ich mache mir auch immer viel Kopf das sagen meine Freunde mir auch immer und sie chillt ja trotzdem gerne mit mir aber es hat sich einfach so angehört als ob die darüber geredet haben

2good4u123  02.09.2024, 14:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Achso ja fühle ich bin auch so ,denke immer extrem negativ wenn mir was passiert is

Ich denke mal aber nicht dass sie wirklich über dich geredet ,wenn sie es Taten is es so daran kann man halt nichts ändern

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 14:44
@2good4u123

Wenn sie wirklich darüber geredet haben bin ich sehr enttäuscht von ihr weil ich eigentlich mehr von ihr dachte, ohne uns wirklich abzusprechen haben wir uns quasi eigentlich ein versprechen gegeben das wir das todschweigen was damals war nicht mal meine Freunde wissen davon

2good4u123  03.09.2024, 16:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Vielen Dank für den Stern 🌟

Ich hoffe dass du dass mit deinem crush geklärt hast oder weisst ob sie jetzt über dich geredet hat or nicht .

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 16:52
@2good4u123

Ich war heute nicht in der Schule rede da aber mal demnächst mit ihr