Soll ich meinem Freund etwas schenken?

3 Antworten

Ich würde ihm was kleines selbstgemachtes schenken auch wenn er sagt er will nichts. Das hat für mich zum Beispiel viel mehr wert als wenn man etwas gekauftes kriegt. Du könntest eine Tafel schockolade und dazu etwas persönliches machen. Kommt vielleicht etwas kitschig rüber aber finde selber sowas total süß:)

viel Glück euch!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich nicht zum Feiern einlädt, brauchst du auch nichts zu schenken.

Vielleicht ein ganz kleines Geschenk oder eine Flasche Schnaps.

Schmuck, Uhr, oder etwas was er sehr gern mag.