Soll ich Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Alles ist besser als ghosten.

So was wie, ich finde wir sind doch kein Match, ehrlich rüber gebracht, das geht allemal. Zumal Ihr Euch wohl erst ein paar Tage kennt. Und wenn sie nachfragt warum, dann kannste zB sagen dass Du einen anderen Humor hast als sie, und Du etwas anderes suchst.

Viel Glück! Und wie gesagt: ghosten ist mega Scheiße. Nur weil viele es machen, wird es nicht besser dadurch.

M 50

Beende es, nur eben Nett.

"Hey, sorry aber ich habe jetzt etwas nachgedacht und denke das zwischen und passt nicht ganz, ich wünsche dir trotzdem alles gute für deine zukunft" wäre evtl besser als "Du siehst kacke aus" 😂

Und vorallem nicht "Zuviel" wie du meintest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bananedikt
Beitragsersteller

Ja ich versteh schon aber digga ich kenn sie seit n paar Tagen und gleich so n Text als ob ich mit ihr 2 Jahre verheiratet war (gefühlt) ist n bisschen übertrieben so yk

Kevin2001361  10.09.2024, 23:55
@Bananedikt

Nein, du sollst ihr ja nicht großartig davon erzählen das sie schon ihre Liebe des Lebens findet...

Einfach ein kurzes "Trotzdem alles gute für die zukunft" dranhängen 🤷🏻‍♂️

Geht voll klar finde ich.

Hattet ihr denn schon mal was? Goib mir ihren Jahrgang an, dann befrage ich mal die Götter, was sie meinen, die haben nämlich immer recht. Ansonsten Beende es mit lieben Worten. Z.B. so: ey, sorry aber ich habe jetzt etwas nachgedacht und denke das zwischen und passt nicht ganz, ich wünsche dir trotzdem alles gute für deine zukunft

Bananedikt
Beitragsersteller

Sie hat mir halt Bild von sich geschickt und wenn ich direkt danach sage "mit uns wird das nix" dann weiß sie, dass sie nicht gut aussieht

Sag einfach, dass es für dich nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung