Soll ich in die kjp?

4 Antworten

Geh am besten nochmal da hin. Und du kannst gerne mit mir mal Privat über deine Probleme reden💖

Ich bin eher eine Person die Gut zuhören kann❤️

Aber ich empfehle dir, am besten dahin zu gehen. Und darüber mal zu reden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, aber wenn du mit mir ma Privat reden willst, schick mir eine Anfrage. Und dann schreiben wir wenn du mal zeit hast😊

Mein Namen kann ich nicht ändern. Aber ich bin ein mädchen

LG Darian2012🫶

Sprich mit deinen Eltern und geh hin,die haben 24/7 auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest auf jeden Fall hingehen, im Notfall RTW rufen

Bitte lass es sein Wende dich an Personen wie Psychiater oder anderes das Leben hat genug Sinn

Benni0903  24.09.2024, 17:32

Also das Suizid sein lassen