Soll ich ihr sagen das ich nach malle fliege?

6 Antworten

erzähle ihr von Deiner geplanten Reise, Du siehst dann ihre Reaktion, es kann durchaus sein, das es ihr nicht recht ist, wenn Du mit Freunden zum Ballermann fliegst, das wird dann wahrscheinlich daran liegen, das sie Dich doch sehr mag, dann mußt Du abwägen, was Dir wichtiger ist, Ballermann oder sie, solltest Du aber "heimlich" fliegen, dann solltest Du beachten, das sie es schneller erfährt, als Dir lieb ist, und dann gibt sie Dir (zu Recht) garantiert den Laufpass - also rede offen und ehrlich mit ihr

Man baut keine Beziehung auf Lügen auf, irgendwann kommt es eh raus und dann wäre sie mit Sicherheit nicht begeistert.

Tobias2023
Beitragsersteller

Wer redet hier von Lügen, einfach nicht erzählen

Öhm ihr habt doch aber hoffentlich die neuen Verbote aus diesem jahr, inklusive dem Alkoholverbot, in eure Planung mit einbezogen? Party auf dem Ballermann ist jetzt deutlich trockener.

Wenn das mit euch wirklich etwas wird, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie deine Brüder kennen lernt und so irgendwann davon erfährt. Die Lüge kommt raus.

Du beginnst eine Beziehung und willst jetzt schon "lügen"?

Sag ihr was Sache ist. Entweder sie kommt damit klar, oder nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Tobias2023
Beitragsersteller

Jou wir sind in keiner Beziehung, da könnte sich nur was anbahnen, wir schreiben nur bisschen und haben uns betrunken zum Abschied geküsst, ich war noch nichtmal bei ihr zuhause.

Tobias2023
Beitragsersteller
@rtcsniper

Da hast du natürlich recht, schwere Arbeitswoche bin bisschen müde, hat mein Hirn nicht richtig verarbeitet

Sowas kommt früher oder später eh raus.

Wenn Du es genauso mitteilst, wird wohl niemand was dagegen haben.

Tobias2023
Beitragsersteller

Ja real ist was dran