Soll ich ihm eine Chance geben?

5 Antworten

Also, wie ich das verstanden hab, geht es hier gar nicht mehr um Tom sondern einen seiner Freunde? Der hat dir doch nix getan, also wieso nicht eine Chance geben? Andererseits würd ich trotzdem vorsichtig sein dabei, schließlich hat Paul dich gewarnt und oft ist es besser, auf seine Freunde zu hören

Zweite Chancen sind nicht immer schlecht.
denn das was sich wirklich immer liebt(e) wieder zusammen.

vergesse nie:

Eine zweite Chance ist auch die Möglichkeit einer zweiten Enttäuschung.

es hat einen Grund warum es beim ersten Mal nicht funktioniert hat.

ich persönlich würde es nicht tun.

Frieda193
Beitragsersteller

Ist ja keine zweite Chance, ist ein Freund von ihm der laut einem Freund ähnlich ist…

Soll ich ihm eine Chance geben?

Nein.

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass man keine Beziehungen mit Menschen eingehen sollte, wenn die auf derselben Schule sind.

Frieda193
Beitragsersteller

Ich bin nicht auf der gleichen Schule wie er…

Snapen. Ich hasse dieses Wort.

Nein ehrlich nein… am ende wird warscheinlich das gleiche passieren

Gib ihm eine Chance, der Paul ist vllt nur eifersüchtig weil er dich gerne hätte und am Ende siehst du ja was daraus wird