Soll ich ihm auf Insta eine Anfrage schicken oder nicht?

3 Antworten

Hi du! Ich habe meinen Partner auch als erstes geaddet und angeschrieben! Nun sind wir 10 Monate schon zusammen. Es kommt auch mal gut, wenn die Frau den ersten Schritt macht kann ich dir sagen. Trau dich einfach! Vielleicht klappt es, vielleicht nicht. Aber was zählt ist, dass du dich getraut hast.

Viel Glück & Berichte mir gerne, wenn es was wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho517
Beitragsersteller

Wow, wie süss!

Vielen dank für deine Antwort, ich hab‘s gemacht

Ganz ehrlich jz oder nie du wirst es später vllt bereuen das du keins geschickt hast also Girl machs einfach

Wieso nicht 🤷🏼‍♀️

Mach einfach, du kannst nichts verlieren