soll ich gehen oder nicht?

Kjhkjjj  07.09.2024, 15:04

Wie alt bist du?

Amy00506
Beitragsersteller

möchte ich nicht sagen.

Kjhkjjj  07.09.2024, 15:51

Du wirkst wie zwischen 13 und 15, also mach deine Erfahrung

Amy00506
Beitragsersteller

bin älter

3 Antworten

Ganz klar absagen.

Amy00506
Beitragsersteller

hm…

Absagen. Ihr seid nicht ohne Grund getrennt, keine Ahnung was so ein Treffen bringen sollte.

Amy00506
Beitragsersteller

es war meine schuld und er will halt drüber reden

Lieber absagen. Der findet gerade keine bessere und will sex.

Amy00506
Beitragsersteller

glaube ich nicht

Rosarote92  07.09.2024, 15:11
@Amy00506

Glauben tut man nur in der Religion...du hast Hoffnungen, dabei isz diese Beziehung doch zu Ende? Warum Scherben aufsammeln, wenn man doch einen neuen tollen Menschen kennenlernen kann, warum wieder die blöden alten Gewohnheiten von dieser Person wieder ertragen, wenn es doch andere tolle Menschen gibt, die besser zu einem.passen. Warum tut man sich das bitte an. Ich verstehe das einfach nicht. Die meisten hier, schreiben dir lass es, am Ende machst du das, was du für richtig hälst, aber heule dann nicht rum, wenn der Typ doch nichts will außer nur sex.