Soll ich es mit meinem Freund beenden?

5 Antworten

Wenn es dir nicht mehr gut geht in der Beziehung ,ist es Zeit zu gehen...😌

Lg🐥

Spätestens beim fremdgehen wäre ich weg gewesen. Er wirkt nicht so, als wärst du ihm wichtig.

Du machst dich selbst kaputt! Und das für jemanden der dich nicht verdient hat. Es zerbricht immer mehr in dir irgendwann ist die Seele kaputt ich kenne das und zwar sehr sehr gut. Je länger du das mitmachst um so schwerer wird das vertrauen einem neuen Partner gegenüber sehr schwer werden.

Ee hat kein Interesse mehr an dir. Schiess ihn ab.

Du hast was so viel besseres verdient. Ich würde dir empfehlen schluss zu machen. Der ist es nicht wert. Es ist wahrscheinlich schwer aber es ist das beste