Soll ich ihr sagen was ich fühle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie über ihn in seiner Abwesenheit schlecht von ihm redet läuft die Beziehung vielleicht nicht mehr so gut. Es kann also sein das sie sich trenn. Frag sie mal ob sie Glücklich in ihrer beziehung ist und sprech des weiteren dann entsprechend mit ihr

Auch wenn es schwer fällt ich würde nichts sagen und damit letztendlich leben.

Und zwar weil du sonst zwei Freunde verlierst und du diese Beziehung zerstörst. Außerdem hast du eh keine Chance wie du geschrieben hast. Daher würde ich so weiter leben bevor du sie komplett verlierst

Lass das sein destroys damit nur friendship zu beiden akzeptirs und wenns net kanns lass beide in ruhe und such dir andre friends