Soll ich es ihm sagen?

3 Antworten

naja die liebe gestehen ist meistens keine gute sache. hab damit noch nie gute erfahrungen gemacht und kenne auch keinen einzigen positiven bericht von anderen. liebe zu gestehen vernichtet die anziehungskraft da das gegenüber sofort weiss er könnte dich mit einem fingerschnippsen haben und dadurch schwindet das interesse sowieso.

FragestellerD  21.09.2024, 19:35

Der Hintergrund ist eher der, dass die andere Person einfach nichts für dich empfindet, und sich das auch nicht durch ein Geständnis ändert. Alleine daran liegt das

würde es ihm nicht sagen weil da durch könntest du viel kaputt machen auch eure Freundschaft

nichts von beiden. Ihm nicht sagen, weils nichts bringt

Freundschaft beenden, weil du keine Freundschaft möchtest.