Soll ich es ihm sagen?

3 Antworten

Wir fassen zusammen: Du findest ihn Hot und hast seine Kontaktdaten bekommen. Du gingst davon aus, das eh nix drauß wird. Hast ein falsches Foto geschickt, beim alter gelogen, falchen Namen genannt und hast dir gedacht, wird eh nix.

Mit dem Mindset frag ich mich jetzt, warum hast du ihn überhaupt angeschrieben? Du hast dir selber völlig unnötig ein Bein gestellt.

Nun bleibt dir nur noch die Flucht nach vorne. Sei ehrlich un sag ihm, was du gemacht hast und auch warum. Und such keine ausflüchte!

Ob er dann natürlich noch bock hat weiter mit dir zu schreiben steht auf einem anderen Blatt. Und für die zukunft: Sei einfach ehrlich und geh nicht davon aus das eh nix drauß wird.

Ich würd ihm beichten dass du über dein Alter und Namen gelogen hast und dann auf seine Reaktion schauen. Wenn er total wuetend wird und dich blockt muss er ja nie erfahren dass du’s warst denn dann würde ja sowieso nichts mehr daraus werden. Wenn er aber eher neugierig reagiert könntest du ihm ja sagen wer du wirklich bist oder z.B. anfangen mit “Ich bin eig erst 14” und dann weiter schauen ob er das ganze total deppert findet oder eher amüsiert reagiert. Dann wüsste er ja noch immer nicht wer du bist aber du weißt ob er bereit wär was mit dir anzufangen.

So würde euch dann jedenfalls weiter machen bis er entweder wütend wird oder eben weiß wer du bist.

Früher oder später kommt die Wahrheit es ans Licht, wenn du da noch irgendwas retten willst Spiel mit offenen Karten, erklär ihm die Situation genau so.

Mag er deine Persönlichkeit und ist nicht nur hinter deinem gesendetem Fake Foto her und kann dir vergeben - dann hast du großes Glück.

Merk dir das für die Zukunft und spiel mit offenen Karten.