Soll ich es ihm sagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs einfach.

Egal wie schlimm sowas im Moment wirkt, die Realisation nachdem man sowas verpasst hat ist um einiges schlimmer. Abgesehen davon, angenommen er reagiert nett, drauf sei es auch für nicht gleichgültige Gefühle, so ist ja alles in Ordnung. Lacht er jedoch darüber, so war er all deine Probleme und Bemühungen sowieso nie wert, was du leicht als Basis benutzen kannst um die „Blamage“ auszudrücken.

Bevor du es bereust hau es einfach raus.

Blamieren kannst du dich ja nicht weil ihr ja bald eh nicht mehr zusammen zur Schule geht also von daher.. es kann ja nur entweder sein dass er auch so fühlt oder nicht. Wenn nicht hast du es wenigstens gesagt und hast nichts zu bereuen und wenn doch dann könnt ihr weitersehen wie ihr das macht

Soll ich es riskieren mich komplett zu blamieren und es ihm sagen

Ja. Heute noch!

Wenn‘s nix wird, ist er ja eventuell sowieso weg.

Morando  31.08.2024, 17:54

Ja, mach's. Wenns nicht klappt ist es so, aber du hast es wenigstens probiert :) Am besten schreibst du ihm jetzt sofort, oder rufst ihn jetzt an.

Viel Glück und geb uns ein Update (wenn du willst)

:)

Doch riskier es. 😉

(Und sowas rate ich normalerweise nicht)

Selina2837
Beitragsersteller

Und wieso rätst du es mir?😅