Soll ich es erneut versuchen?

4 Antworten

Ja, Sie können es immer noch versuchen, aber es ist auch wichtig, die Möglichkeit zu akzeptieren, dass es vorbei sein könnte.

Wenn das ganze mal eingeschlafen ist wird es nicht mehr wie vorher. Ich würde es lassen. Erlebe gerade eine ähnliche Situation

Dann hat sich das mit dem enge Freunde sein fürs erste erledigt. Ich würde noch einmal schreiben was los ist und es dann aber sein lassen.

Melde dich mal auf anderem Weg, vielleicht hat sie ihr Handy nicht mehr? Kann immer passieren.

Siekejj
Beitragsersteller

Doch sie ist online