Soll ich es erklären nachrichten gelöscht oder egal?

4 Antworten

Wenn die Person es nicht so mag, würde ich es erklären :).

Du musst nichts erklären.

Wenn die Person auch nach mehreren Tage, die Nachrichten nicht öffnet, interessiert es sie nicht und ich würde auch kein weiteres Mal schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Elisa342034
Beitragsersteller

Naja ich hatte es spät abends geschrieben und er viel schon geschlafen...ich denke daher noch nicht gelesen aber mir hat das gesendete doch nixht so gefallen und daher zurückgezogen. Hab nur angst, daß er sauer ist weil ich es löschte und er denkt weil er es nicht gleich gesehen hat. Er denkt dann das es kindisch ist weil ich es löschte oder viel absichtlich so machte

Nein, wenn die Person die gleichen Programme wie ich benutzt, sind die Fotos von Whats app ja trotzdem gesichert.

Mach nichts und wenn sie schreibt wieso du gelöscht hast schreibst du einfach „hat sich schon erledigt“ hakt sie weiter nach , flunkerst du bisschen und sagst irgendwas wie zum Beispiel „wollte dir mal drei Hemden zeigen wie die dir gefallen aber hatte sich schon erledigt“.