Soll ich dieses Motherboard nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der X870E Chipsatz lohnt sich nicht. Die Verbesserungen sind nur marginal. Generell reicht für die meisten Leute ein B650 schon locker aus. Da kann man also ordentlich Geld sparen.

Und sollte ich lieber warten bis ein besserer 9000er chip rauskommt

Kommt drauf an. Wenn du das Setup jetzt willst, dann kauf es dir jetzt. Ansonsten kann es sein, dass du auf die 9000x3D Prozessoren noch eine ganze Weile warten musst

LG