Soll ich das Risiko eingehen ,,Vergangenheit“?

Will halt keinem aus dem Umfeld begegnen. Klar wir verprügeln uns nicht, es ist nur Sau mäßig unangenehm.

Damals wurde dann von mir 100 prozentiger Kontakt Abbruch aufgestellt. Quasi wie ausradiert.

1 Antwort

Juten Abend. Also wie du schon schilderst, ist es 5-6 Jahre her. Das sie eventuell dort auftauchen könnte, sollte dir am wenigsten Sorgen bereiten. Denn wenn du sie trotz Anwesenheit ignorieren kannst bzw drüber stehen kannst, sieht sie was für ein starkes selbstbewusstsein du eigentlich hast. Denn sie weiß, dass du weißt, dass sie dort wohnt wie du man aus deinem Post heraus ziehen kann.

Wäre ich in deiner Situation, würde ich hin gehen. Manchmal denkt man, man möchte Dinge einfach nicht machen durch andere Leute, Gib dir nen ruck, alles gute und frohes schaffen 😌👍