Soll ich bei meinen Bauchnabelpiercing den krind abmachen oder dran lassen?

2 Antworten

Der wird im Rahmen der Pflege entfernt: mit steriler Kochsalzlösung (beim frischen Piercing) oder Wasser (beim verheilten) benetzen, kurz einwirken lassen und abwischen mit nem Tuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Abmachen. Aber vorher einweichen und dann abwaschen oder wischen. Nicht abkratzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos