Solingen: Schusswaffen für jeden legalisieren?

7 Antworten

Das klingt erstmal gut. Aber wäre kontraproduktiv. Selbst wenn man eine Waffe hat,so ist es etwas anderes diese gegen einen Menschen zu einzusetzen. Wenn ich mir vorstelle ein durchgedrehter Attentäter mit einem Messer und der normale Deutsche mit einer 9 mm, würde ich nicht auf den Deutschen wetten. Ich meine da werden Leute abgestochen und 7000 finden sich auf einer Demo gegen Rechts ein. Also kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, die finden das gar nicht so schlimm. Zumindest nicht so schlimm wie eine Regierung,die das bekämpfen möchte, also nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Nein!

Wenn bei einem Volksfest Dutzende anfangen zu schießen, sterben sehr viel mehr Menschen!

Solingen: Schusswaffen für jeden legalisieren?

Klar, damit wir Zustände wie in den USA kriegen. Dort sterben täglich mehr Menschen durch Schusswaffen als bei uns im ganzen Jahr durch Schusswaffen und Messer.

Und wenn der andere tot ist, ist man wegen Mordes gleich vor Gericht. Gute Idee.

FakeProfile2
Beitragsersteller

Haben Staatsanwälte gleich was zu tun, Kaffeepause vorbei.

Diese Frage ist doch sowas von daneben.

Die Politik will uns Bürger nur noch Messer bis 6 cm erlauben. und du willst allen eine Schußwaffe in die Hand geben.

Geh doch bitte mit deinem Vorschlag nach Berlin, und erzähle das mal den Politiker, da wäre ich liebend gerne dabei.