Solingen - Nutzer im Netz behaupten weiterhin "Die Polizei hat den falschen Täter" - Was sollen solche Aussagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass die den richtigen Täter haben. Er hat sich immerhin selbst der Polizei gestellt und war blutverschmiert. Ich habe jedenfalls viel live mit bekommen und heute vormittags viel gesehen wie Presse. Ich habe selbst gesehen wie die SEK heute jemanden abgeführt hat. Was er getan hat weiß ich nicht.

Nicht darauf hören :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.