Socialify.de legit oder scam?

2 Antworten

Logischer weise verstößt es gegen die AGB's der betroffenen Seiten.
Die Wahrscheinlichkeit das die betroffenen Bots eventuell gelöscht werden, ist nicht hoch, aber natürlich da.

Wirklich illegal...Nein, keine wird dich deshalb anzeigen oder melden, eine rechtliche basis ist mir dafür nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  30.12.2019, 13:07

Ich meine ob die seite wirklich liefert

Singularaty  30.12.2019, 13:10
@verreisterNutzer

Die Seite gibt mir grade nicht mal eine Verbindung her, vom web-archive rip fehlen aber so extrem viele Angaben, das ist stark anzweifle, dass die Seite ihre versprechen einhält.

Die sozialen Netzwerke erkennen das doch eh und löschen die Follower wieder weg... kannst auch gleich dein Geld aus dem Fenster werfen.

verreisterNutzer  30.12.2019, 12:53

In welcher Hinsicht war das jetzt eine Antwort auf meine Frage?