So ein gefülschaos dass man es am liebsten beenden will?

Ich glaube ich würde das niemals machen aber irgendwie denke ich an fast nix anderes.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir dringend einen Psychologen ,oder Psychiater das ist ganz wichtig,bevor du vor die Hunde gehst und Blödsinn machst.

Freitod ist nicht das Nonplusultra.😒

Tue was bitte damit du wieder richtig denken kannst ,und nicht mehr an sm denkst.😒

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist das Leben😇

Skyangelforever  10.09.2024, 17:43

Hallo ReptileMike

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Hol dir professionelle Hilfe!!!

Wenn es sehr schlimm ist, ruf die 112 an!

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke dir. Aber was wenn ich denke ich niemals machen würde? Also es nur Vorstellungen sind

Es werden dir jetzt wahrscheinlich sowieso genug leute sagen, dass du dir psychologische Hilfe suchen sollst, ich hab noch einen weiteren tipp:

schreib bücher, geschichten oder gedichte, um dein gefühlschaos bisschen in ordnung zu bringen. es hilft, glaub mir

ReptileMike
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich schau mal