So den Crush ansprechen?

2 Antworten

Ich finde das mit dem Eis eine schöne Idee. Oder du fragst, ob ihr zusammen einen Eisbecher fertigmachen wollt und setzt euch dann kurz in den Garten oder an den Küchentisch. Du kannst ja auch sagen, dass du später noch was vor hast mit Freunden, aber gerade Lust auf Eis hattest und gedacht hast, dass er vlt. auch gern ein Eis hätte. Das ist dann noch ungezwungen, aber so verbringt ihr schonmal kurz Zeit miteinander. Dann fragst du nach seinen Hobbys, Lieblingsfilmen, -spielen oder Musik. So machst du auf dich aufmerksam und weckst sein Interesse. Er denkt dann über dich nach.

Rosexoxoxo
Beitragsersteller

Danke. Ich denke, dass ich ihm nur das Eis bringen würde und mich kurz mit ihm unterhalten würde. Wer weiß, vielleicht redet er dann öfter mal mit mir. Ich bin selbst ziemlich schüchtern, daher würde ich es nicht machen.

Wenn er älter als du is würde ich es lieber lassen

Aber frage doch als erstes seine mom welche eissorte er mag or ob der irgendwie ein Eis auch mag es gibt ja nämlich immer menschen die kein Eis mögen

Pass aber auf was du alles sagst und denke auch immer nach bevor du was zu ihm sagst und versuche auch nicht irgendwie nervig zu sein

Rosexoxoxo
Beitragsersteller

Er ist 2 Jahre älter als ich. Ich würde ungerne seine Mama fragen, da sie es ihm bestimmt sagen wird. Ich wollte das Eis nur als kleine „Geste“ rüberbringen. Vielleicht sollte ich es doch lassen, hättest du andere Ideen?

2good4u123  27.08.2024, 16:38
@Rosexoxoxo

Hmm wenn du 13 bist und er 15 würde ich es wirklich lieber lassen

Is doch egal frag einfach so seine mom ,wenn sie es ihm sagen wird is es ja nicht schlimm weil ja was soll denn passieren ?

Rosexoxoxo
Beitragsersteller
@2good4u123

Wir sind deutlich älter ich bin 19 und er 21😭😭

2good4u123  27.08.2024, 16:41
@Rosexoxoxo

Achso hää ja girl dann is ja gut

Ich bin 13 und mein crush der mich schon seid längerem ignoriert is 15 😭😭

Aber is doch egal er wird sich bestimmt freuen

2good4u123  27.08.2024, 16:43
@Rosexoxoxo

Aber weisst du den ob er eine freundin hat ? Weil wenn er eine hat kann es schlimm laufen

Rosexoxoxo
Beitragsersteller
@2good4u123

Er hat keine Freundin keine Sorge. Du findest jemanden besseren Maus. Wenn er dich ignoriert, dann ist er nicht der richtige.

2good4u123  27.08.2024, 16:49
@Rosexoxoxo

Ja ich weiss es is halt nur schwer ihn wirklich zu vergessen und in schule zu sehen

Aber zurück zu deinem boy

Willst du das denn machen ? Weil ja dann ja ka was ich sagen soll