Snapchat geht nicht mehr Code ss06 was tun?

2 Antworten

Wie wäre es damit dich einfach an die Richtlinien zu halten? Dass dein Gerät komplett gesperrt wird kommt nur vor wenn du schon richtig Mist gebaut hast. Ich wüsste nicht was ein neues Display damit zu tun hat, wurde möglicherweise auch ein neues Mainboard eingebaut?

Markommaa7
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber soweit ich weiß wurde kein mainboard eingebaut sondern nur neues Display

xFennec  21.08.2024, 18:20
@Markommaa7

Ich weiß nicht genau, welche Daten Snapchat verwendet um das Gerät zu identifizieren. Kann sein, dass Seriennummer oder andere Daten vom Display dazu benutzt werden, aber ich weiß gar nicht ob Apps darauf überhaupt zugreifen können.

Markommaa7
Beitragsersteller
@xFennec

Soweit ich weiß benutzen die Geräte-ids also halt wie die imel Nummer oder Serien Nummer

xFennec  21.08.2024, 18:25
@Markommaa7

Das ist deutlich wahrscheinlich, und diese Daten sind an das Mainboard gebunden. Deswegen würde ich schon davon ausgehen dass das gewechselt wurde. Nur ist das bei Apple-Geräten oft deutlich komplizierter. Aber genauer weiß ich das auch nicht.

ich hatte das gleiche Problem mit meinem Galaxy S22 und habe diese Lösung hier gefunden, sie funktioniert wirklich für mich

IT support – Digitalnews (rf.gd)

Jonathan7718  17.09.2024, 23:23

Hast du auch eine Lösung für Leute mit iOS Bro ?