Snap oder insta?

8 Antworten

Hallo,

Ich würde dir Snapchat empfehlen. Über Snapchat könnt ihr Live Bilder austauschen und euch somit auch sehen. Ihr könnt Bilder teilen was ihr in eurem alltäglichen Leben erlebt und lernt den anderen dadurch etwas besser kennen. Über Instagram besteht ebenfalls die schreib Funktion, die Kommunikation ist durch Snapchat aber besser.

beste Grüße

Meine Meinung eher nach Instagram. Snapchat ist schlimmer. Zwar sind auf snapchat mehr Jugendliche und solche unterwegs, dennoch ist es auf Snapchat einfacher Leute …Bilder zu schicken und mehr solcher ekeligen Sachen. Bei insta könnte das natürlich auch der Fall sein, die können aber nicht nachdem du sie geaddet hast deinen Standort und mehr private Dinge über dich herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beides wäre ja zu aufdringlich

Dann lass es besser.

lg up

Dome11008
Beitragsersteller

Warum sie hat mich auf tt angeschrieben und ich glaub sie mag mich

Frag einfach entspannt nach dem Snapnamen, das wird schon passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich würde SNAP sagen

w13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung