Smartphone, Gigaset GX4 Datensicherung - vom internen Speicher?

1 Antwort

Vielleicht muss man bei dem noch USB Debugging einschalten.

Monika89
Beitragsersteller

Das heißt?

Monika89
Beitragsersteller
@HarryXXX

Danke, aber ich mache es jetzt anders. Hab die SD Karte raus und notiert, welche Bilder noch da sind, somit intern, ka warum das überhaupt da gespeichert wurde, hab das eingestellt, hat sich aber immer wieder mal geändert. Und dann verschiebe ich manuell komplett auf SD.

HarryXXX  11.09.2024, 23:44
@Monika89

Kann man machen 😊 ist aber schon recht umständlich.

My phone Explorer ist übrigens eine recht passable Software für sowas. Muss man nur beidseitig installieren und es funktioniert auch über WLAN.