Slinda minipille 7 Tage pause nach Beendigung des Blisters?

2 Antworten

Hallo

Bei der Slinda sind die 4 Grünen die Pause. Die Pause darf nie länger als die 4 Tage sein, sonst ist der Schutz weg. Du musst dann die ersten 7 Tage der neuen Pilleneinnahme zusätzlich verhüten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Im Normalfall nimmt man 24 normale Pillen und dann die 4 wiekstofffreien Pillen.

Besprich das lieber nochmal. 24 Tage Pille und 7 Tage Pause wäre auch ein zu lange zyklus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig