Selbstbefrie*digung entdeckt?

Ist es eigentlich "normal", dass ich das Frage, denn ich fühle mich dabei etwas unwohl, möchte aber trotzdem über das Thema reden, weil ich sonst niemanden hab

3 Antworten

Mit 12 Jahren. 😅

Hey hi ich hab es mit etwa 12 entdeckt ich hatte gerade einen film geschaut und dann kam eine bikini Szene und dann hat der big Ben halt 12 geschlagen. Am Abend nach dem meine Eltern im Bett waren hab ich mir die Szene nochmal vorgestellt und die Hose runtergezogen und BAM da war was was da noch nie war. Gut er war relativ klein damals aber egal. So jedenfalls dann hab ich halt damit erstmal herumgespielt weil ich halt nicht wusste wie man damit umgehen soll. Und dann naja flusch kam da was raus es hat sich gut angefühlt aber war auch ekelhaft aber jetzt bin ich Profi

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Habe mich nach heutigem Wissenstand schon mit 6 Jahren selbst Befriedigt war für mich nur das schöne zucken machen, was ich immer abends zum einschlafen machte. Wie ich darauf kam entzieht sich meiner Erinnerung.

Mit 8 hatte ich dabei sexuelle gedanken und mit 9 habe ich das erste mal mein Wissen über die Masturbation an einen Klassenkameraden weitergegeben