Sl StarTape Knie Wirkung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tape allein kann nicht heilen.

Durch das aufgeklebte Tape in Verbindung mit Bewegung erhält das Bindegewebe und die Muskulatur eine Art Dauermassage, bei der die Mikrozirkulation zwischen Haut und Muskeln verbessert wird. Durch die Behandlung wird das analgetische (schmerzreduzierende) System des Körpers angeregt.

Du brauchst stabilisierende Physiotherapie, manuelle Therapie und später Muskelkräftigung, eventuell mit Geräten und leichten Gewichten.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

verreisterNutzer  12.09.2024, 16:23

Wenn also die Muskeln verbessert wird mit dem Tape bekommt dann meine Kniescheibe mehr halt und Stärke? Beim Physiotherapie hatte ich Muskelkraft Training mit einem Gerät wo die Bänder fest werden. Am Montag fange ich an meine Kniescheibe starke zu machen.

DianaValesko  12.09.2024, 16:47

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber, alles Gute für dich