Sklave /in im Freibad?

5 Antworten

Ich stehe auf Glanzshorts und meine Halterin bestimmte, dass ich eine glänzende Camouflage-Thaishort im Freibad anhatte. Ausserdem war es das erste Mal, dass jemand ausser ihr meine Nippelpiercings sehen konnte, was mir unangenehm war, aber, da ich ja maso bin, auch erregte. Ich hatte gefühlt die ganze Zeit das Problem, eine Latte zu unterdrücken...war aber ein geiles Erlebnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Sklave an sich kann man nicht sagen, aber ich hatte mal meine Badehose vergessen und musste somit den Badeanzug einer Freundin tragen… der war Pink mit Barbie Schriftzug auf der Brust und auf dem arsch, und mindestens 2 Nummern zu klein… alle ihre Freundinnen die dann dabei waren durften dann eig alles mit mir machen, schminken, Beine waxen, Nägel lackieren etc. Werde seit dem Tag von denen „Barbieschlampe“ genannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sowas hat nichts in der Öffentlichkeit zu tun vor allem nicht am Freibad, wo sehr viele Kinder sind!

wenn ihr das in einem privaten Umfeld macht, ist mir das total Schnuppe, aber nicht an öffentlichen Orten wo Kinder sind!

Ich möchte einen meiner Jungs mal nur im Bikinislip oder im Badeanzug mitnehmen.

Maxsteinhage  29.08.2024, 07:30

Ich würde gerne der im Badeanzug sein 😅 aber traue mich irgendwie immer nicht

Würde ich als Herr nicht öffentlich machen, da viele Kinder im Freibad sind