Sixt Versicherungsschutz vorhanden oder nicht?

KuarThePirat  11.09.2024, 17:18

Hast Du direkt bei Sixt gebucht oder über einen anderen Anbieter?

Abgeschrieben
Beitragsersteller

bei Sixt direkt

1 Antwort

Das ist gerade in den USA sehr gefährlich, weil die dazugehörigen Deckungssummen dort oft viel zu niedrig sind. Diese Zusatzversicherungen sind oft bitter nötig. 17 €/Tag sind nichts gegen die Beteiligungen, wenn Du da jemanden anfährst.

Abgeschrieben
Beitragsersteller

ja das ist mir klar und in der buchungsbestäätigung steht es ja auch nur es verwirrt mich das es auf der webseite so angezeigt wird

suedhoern  11.09.2024, 17:32
@Abgeschrieben

Naja, wenn es Dir klar ist, musst Du Dich ja auch nicht mehr verwirren lassen.