Sixpack möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,das ist schon möglich aber es dauert natürlich seine Zeit. Wichtig ist natürlich, dass du Krafttraining machst und Muskelmasse aufbaust. Dann verbrennst du auch mehr Fett in Ruhephasen.

Also nicht einfach nur durch Diät und Hungern abnehmen, was eher ungesund wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist quasi immer möglich.

Kommt halt auf Genetik, Ernährung und was und wie viel du Sport machst.

Ja ist es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Jahre Kampsporterfahrung