Sitzplan?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In die erste Reihe tatsächlich. So hat man alles im Überblick und kann dem Unterricht sehr gut folgen.

MiaMagdalena809
Beitragsersteller

Sitz jetzt auch in der 1.Reihe

Habe noch Ferien. Und weiß nichtmal, in welche Stufe ich komme. Werde so oder so nur noch Kurse haben. Und hoffentlich entweder vorne beim Lehrer oder ganz hinten sitzen.

Ich hab mich zur Schulzeit meistens irgendwo in den Bereich zwischen ganz hinten und Mitte gesetzt, meistens ans Fenster.

Hi, sitze ganz hinten, rechts (wenn man zur Tafel guckt), linker Platz am Doppeltisch neben meinem einzigen echten Freund. Ziemlich in der Lärm-ecke bei den damel Typen... Vor den Ferien saß ich auch so, nur links. Die meisten haben sich hingesetzt wie vorher. Wir mussten uns da hinsetzen, weil die Tische irgendwie umgestellt wurden, sodass beim vorherigen Sitzplatz keiner mehr steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Deutsch: letzte Reihe
  • Mathe, Religion, Französisch, Politik und Wirtschaft: dritte Reihe
  • Musik, Geschichte (LK): zweite Reihe
  • Biologie, Englisch (LK): erste Reihe