Sitz des Gewerbes weicht von Lieferadresse ab - ein Problem?

1 Antwort

Wichtig ist die Rechnungsadresse und nicht die Lieferadresse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Konstantin51382
Beitragsersteller

Danke! Wenn ich von Privatpersonen kaufe und es per PayPal schicke, kann man nur eine einzige Adresse angeben leider. Wie würdest du es da machen?

Konstantin51382
Beitragsersteller
@anTTraXX

Danke! Ist es schlimm wenn ich es bei den Bestellungen davor falsch gemacht habe?