Sitter für Geckos?

2 Antworten

Tiersitter müsste es auf jedenfall geben. Da würde ich dir aber raten eine penible Liste zu erstellen. Wie hoch die Temperatur und Luftfeuchtigkeitsverhältnisse sein müssen, wann das licht gedämmt werden soll zb., wieviel wasser, wie oft gewechselt werden muss. wie viele cm gross die Heuschrecken sein müssen, oder Käfer oder Larven usw.. ... aber wem erzähle ich das denn? Du wirst das schon wissen!

Am sichersten wäre ja eine Reptilienauffangstation.

Woher ich das weiß:Recherche

GeckoFreuns
Beitragsersteller

Danke!🙏

Frage einfach eine Tierhandlung ob sie nicht drauf aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

GeckoFreuns
Beitragsersteller

Gute Idee. Danke !

PatchrinT  27.07.2024, 18:08
@GeckoFreuns

Also das Reptil für einige Wochen in einem Terrarium bei einer Tierhandlung abgeben. Vielleicht stellen die auch das Terra. Wäre das einfachste meiner Meinung nach. Ich habe schon mal eine 60 Jahre alte Schildkröte in Pflege in so einer Tierhandlung gesehen. Viel glück