Sissy/Crossdresser Aufgaben?

Wandkosmetiker  21.09.2024, 14:14

Meinst du eher deinen normalen, persönlichen Alltag, oder einen Tagesablauf den du mit einer anderen Person verbringst?

Lea4010
Beitragsersteller

Das zweite ehr, hättest du denn für beides etwas ?

2 Antworten

Schöne weibliche Kleidung und dann mal der Herrin das Bad putzen, den Abfalleimer lerr machen an der Mülltonne mit hohen High Heels nach-Tür lich. Dann fange mal an als Sissy,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind jetzt Unisex im Jahr 2024. 👍

Ich habe stark die Vermutung, das die einzigen die hier geantwortet haben noch nicht die Reife erlangt haben eine Crossdresser von einem Pausenclown zu unterscheiden, und die ihr "fundiertes Wissen" ganz offensichtlich aus den schäbigen, billigen Pornos beziehen die sie permanent konsumieren. Aber das nur am Rande. Bezüglich meiner Nachfrage hätte ich noch folgendes zu sagen. Soweit es mir überhaupt möglich ist mich in deine Lage hineinzuversetzen, würde ich davon ausgehen das eine der größten Aufgaben und Herausforderungen im ganz persönlichen Alltag darin besteht sich gewünschte Kleidung zu verschaffen und seinen angemessenenStil zu finden. Natürlich ist es kein Problem irgendwelche Kleidung im Internet zu bestellen und einfach irgendwelche x- beliebigen Frauensachen anzuziehen. Aber ob es dann eben exakt das ist was du tatsächlich darstellen willst und was wirklich deine zweite Persönlichkeit widerspiegelt das sei mal dahingestellt. Daher wäre es für den Prozess sich selbst zu reflektieren und zu identifizieren enorm wichtig herauszufinden was einem gefällt und womit man sich wohl fühlt und sich repräsentiert sieht. Daher würde ich dir raten, geh doch einfach mal shoppen. Also ganz real in einer ganz normalen Shoppingmall oder Fußgängerzone. Ich weis das ist eine tiefgreifende Herausforderung. Aber so kannst du einfacher zu einem Selbstverständnis zu dir gelangen. Es kann (und sollte vielleicht auch erstmal) eine Stadt sein in der du sicher gehen kannst das dich niemand erkennt. Und dann tu einfach das was alle tun. Laufen durch die Geschäfte, schaue dir die Sachen an, probiere was dich anspricht überlege wie du es kombierst und zu welchem Anlass es angemessen wäre,usw. Also eine ganz stinknormale Shoppingtour, die halt dennoch etwas besonderes ist. Und dabei immer daran denken, du suchst nicht irgendwelche Klamotten, du suchst dich. Und was den Ablauf und die Kleidung betrifft wenn es darum geht mit jemand anderem seinen Tag (und/oder halt die Nacht) zu verbringen, muss ich sagen das es schon sehr schwierig ist da als Aussenstehnder eine wirklich objektiven Ratschlag zu geben. Denn im Endeffekt kann man doch immer nur von eigenen Prämissen und Vorstellungen ausgehen, die sich natürlich niemals auf jemand anders projizieren lassen. Dies sollte dann definitiv im ehrlichen, offenen Austausch mit der betreffenden Person eruiert werden. Aber genau in diesem Fall wird es dir schon enorm hilfreich sein, wenn du dir so genau wie möglich im Klaren darüber bist was du selber eigentlich willst und repräsentierst. Damit kannst du deinem Gegenüber eine ganz andere Basis bieten sich auf dich einzulassen und seine eigenen Wünsch klar zu definieren. Womit sich der Kreis dann schließt zur ersten Kategorie.