Sind wir zu wenig Menschen auf der Welt?

HALLO78366  24.08.2024, 00:33

Woher kommt die Frage? Also welche Argumente bewegen dich dazu, dass es diese Frage noch gibt?

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Diese Frage hat noch nieee wer gestellt irgendwer muss es ja machen.

8 Antworten

Hallo Sarahhappy303,

das genaue Gegenteil ist der Fall. Das heißt, es leben viel zu viele Menschen auf diesem Planeten. Unsere Erde ist bereits jetzt am Limit. Es werden derzeit mehr Menschen geboren als Menschen sterben, was unsere aktuellen Krisen (Kriege/Waffengewalt, Hungersnöte, Klimawandel, Flüchtlingswellen etc.) weiter verschärfen wird.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MFA; Erfahrung in Human-, Tier- & Labormed. (Mikrobiologie).

Ne Überbevölkerung. 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Wie viele Menschen verträgt die Erde noch? Ein leichter Geburten Rückgang ist nicht verkehrt. Kinder sind überbewertet und kosten Lebenszeit. Geduld. Geld . Unabhängigkeit. Und tun das Leben einschränken.