Sind wir schon so weit das wir Redesteine brauchen?

5 Antworten

Das geht Hier doch noch relativ gesittet zu?

Warum ausgerechnet das Video?

Hab jetzt zugegeben nur kleinen Teil angeschaut...

BSW sind das eigentlich Wendehälse oder einfach tatsächlich (Linke) Realisten?

Computihack  18.09.2024, 00:31
BSW sind das eigentlich Wendehälse oder einfach tatsächlich (Linke) Realisten?

sind eine Mischung aus afd, Linke und Trump

Bei Chrupalla wäre der lebenslange Schweigefuchs angebracht. Der verzapft eh nur Müll.

Allerdings hat er ja eingesehen, dass Russland den Krieg nicht gewinnen und die Ukraine nicht verlieren darf. Aber er kapiert nicht, dass das mit dem Stopp von Waffenlieferungen nicht umsetzbar ist. Er weigert sich auch, Putin als Kriegsverbrecher zu bezeichnen.

Was man nicht hören oder Wahrhaben will wird einfach unterbrochen oder man will einfach Dominieren und/oder im Recht bleiben.

Ich finde es beschämend das man gerade bei Wichtigen Themen ständig Unterbriochen wird, entweder von anderen Politikern, Gäste oder vom Moderator selber.

Es gibt Parlamente, in denen noch richtige Kloppereien stattfinden. In England sitzen die nur zwei Schwertlängen entfernt voneinander.

AfD Politker aber besonders Wagenknecht halten stundenlange Monologe und sind nicht zu unterbrechen.

RechtsSozial
Beitragsersteller

Hat was mit Respekt und Anstand zu tun jemanden nicht zu unterbrechen. Und sonst macht man halt einen Timer.